PETER MAURER GESUNDHEIT

CRE-AKTIVE OBJEKTE 


Auf meinen Streifzügen durch Wälder, über Berge und entlang von Seen und Bächen sehe und finde ich immer wieder Natur-Schätze.

Sie fordern mich sofort  heraus, meine Gedanken und Phantasien direkt vor Ort cre-aktiv, im Einklang mit der Natur und dem "JETZT" umzusetzen.

Der grosse Rucksack für besondere  Fundstücke ist aber auch immer dabei, und so habe ich jederzeit neue faszinierende Hölzer, Steine und Federn um zu Hause in meinem Habichthorst an meinen creativen Ideen rum-werkeln zu können.

Beim Trainieren mit dir draussen in der Natur geht es mir auch darum, dass ich dir mit solch cre-aktiven Erlebnissen und eindrücklichen Natur-Schauspielen nachhaltige Motivation zum  Bewegen an der frischen Luft vermitteln kann.

Weitere Stimmungen, Inspirationen, Momente und Objekte findest du auch auf der Seite "Fotos".