PETER MAURER GESUNDHEIT

KLEINGRUPPENTRAININGS


Corona-Schutzkonzept

Auf Grund des Beschlusses des  Bundesrates vom 3.12.21 gilt bis auf weiteres Zertifikatspflicht bei den Kleingruppentrainings


Die Trainings werden bewusst nur in Kleingruppen (2-4 Pers) durchgeführt, damit genügend Zeit für individuelle Anliegen, Beschwerden und Ziele da ist, und damit ich auch achtsam und fokussiert  auf die einzelnen Teilnehmer eingehen kann.
Preis 60 Min: Fr. 30.-, Abo 10 Mal: Fr. 270.-


Pilates, Yoga, Kräftigung, Stabilität, Gleichgewicht, Geschicklichkeit, Geschmeidigkeit

Dienstag geschlossene Gruppe
Donnerstag 19.00 - 20.00
Bei Interesse nimm bitte unverbindlich mit mir Kontakt auf. Je nach Anfragen und der aktuellen Situation finden wir einen neuen Termin, machen Anpassungen an den bestehenden Trainings oder besprechen die Möglichkeit von einem alternierenden Rhythmus.

Funktioneller Circuit mit eigenem Körpergewicht, TRX, Sypoba, Kettlebells, Medizinbällen, Slackline, Treppen, Seilspringen u.s.w.

Montag 19.00 - 20.00
Dienstag geschlossene Gruppe
Dieses Training wir bei schönem Wetter auch mal draussen in der Natur stattfinden.
Bei Interesse nimm bitte unverbindlich mit mir Kontakt auf. Je nach Anfragen und der aktuellen Situation finden wir einen neuen Termin, machen Anpassungen an dem bestehenden Training oder besprechen die Möglichkeiten von einem alternierenden Rhythmus.


Lauf-Training mit Lauf-Schule 

Treffpunkt vor der Praxis, Strecken rund um St. Georgen. Kombiniert werden diese Trainings noch mit knackigen Treppen-Kombinationen, Crossläufen in unwegsamen Gelände, oder Gleichgewichtstrainings auf Steinen und Baumstämmen.

Individuelle Gruppentrainigs

Möchtest du gerne mit Freunden zusammen eine "geschlossene" Trainingsgruppe bilden ?
Möchtest du mit andern Seniorinnen unter euch bleiben und dich gesund, achtsam und angepasst bewegen und gezielt etwas für die Sturzprävention tun ?
Möchtest du mit Arbeitskollegen über Mittag Pilates oder Yoga machen, im Wald austoben oder einen  knackigen Circuit machen ?
Bitte nimm mit mir Kontakt auf, ich würde mich freuen für dich und deine Freunde ein ganz individuelles Training zu organisieren. Sowohl vom Wochentag , wie auch von der Trainingszeit her bin ich sehr flexibel.
Ideal wäre es, wenn ihr so eine Gruppe von 4 Fixstartern seid, dann können wir davon ausgehen, dass dannimmer mindesten zwei erscheinen.