PETER MAURER GESUNDHEIT

MALANS

Bündner Herrschaft, Prättigau, Achse Sargans-Bad Ragaz-Chur

Medizinische Massagen

Personal Training

Heimbehandlungen
Bei dir zu Hause oder draussen in der Natur

Termine nach Vereinbarung 

Grundsätzlich therapiere ich in der Praxis Gesundheit Mühlegg in St.Georgen/St.Gallen und trainiere in der Natur rund um die Weihern, dem Freudenberg  und den Eggen. 

Da ich aber im wunderschönen Malans wohne, möchte ich gerne meine Ressourcen und die phantastischen Möglichkeiten der Natur nutzen und dir auch in der  Herrschaft und der näheren Umgebung meine Dienstleistungen anbieten.

Bitte nimm mit mir Kontakt auf, zusammen finden wir sicher einen passenden Termin, vorzugsweise eine Randstunde.

Bei "Notfällen" wie Hexenschuss, Nackenstarre oder Migräne helfe ich sehr gerne  kurzfristig, auch später am Abend, Samstags und Sonntags.


Konditionen